Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo Fremder

Hallo Fremder ist eine Geschichte, die ganz meinen eigenen Gedanken entsprungen ist und auf keiner anderen Geschichte, außer vielleicht dem lauf des Lebens, beruht.

 

Um nicht zu viel vor weg zu greife, weil die Geschichte noch im Aufbau ist, schonmal so viel:

In Hallo Fremder geht es um die 17-jährige Mika, die in einem kleinen noch ziemlich altmodischen Bauerndorf in Deutschland lebt.
Mika ist wie viele Mädchen in ihrem alter bereit mit der Schule fertig und hilft nun auf dem Hof ihrer Eltern aus. Abends geht Mika wie jedes andere Mädchen auch mit ihren Freunden John, Elly, Lucy, Magret, Sam und Buck los und durch ihren besten Freund John, in den Mika schon lange verliebt ist, gerät auch die junge Nora in die Clique mit hinein.
Nora ist Johns Freundin und auch wenn Mika John nie ihre Gefühle für ihn gestanden hat trifft es sie sehr. Ihre Freundin Magret versteht sie, denn auch ihr geht es nicht anders mit Sam, der mit einem Mädchen aus der naheliegenden Stadt zusammen ist.

Werden die beiden Mädchen es schaffen irgendwann ihre große Liebe zu erobern und was passiert noch alles so im Leben eines Dorfteenies?

Die Geschichte ist in jedem Kapitel mit Einträgen aus Mikas Tagebuch versehen, das der Geschichte ihren Namen verliehen hat und auch noch später eine große Rolle spielt...

Viel Spaß beim Lesen

lg FallenDisaster

9.3.09 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Main Stuff.

♥Dear Diary♥ ║Guestbook║ ║Contact║ ║Archive║

.Her Stuff.

║about║ ║wishes║ ║personality║

.♥Cuties♥.

My Bloodless Suicide Spyderschwinky Twilighters TiggaH Max2009
Wanna become one?
Leave message in guestbook!

♥Affilates♥


♥PxLxSxBxP ♥lajellyberry ♥FallenDisaster
Become?

Designer Bilder